Championnats d'Europe Juniors à Malaga
Jeux olympiques de Rio
Junior European Judo Cup Berlin
Tournoi International de Sindelfingen
Winner Turnier Baar
Berlin European Cadet Cup
Gallusturnier St. Gallen
Tournoi International d'Altkirch
Tournoi européen de Masters à Tours
Tournoi européen de Katas à Tours
Tournoi International de Brême
Little Kano Fribourg
Grand Prix Düsseldorf
Tournoi International d'Audincourt
Matsuru Dutch Open Espoir Eindhoven
Tournoi International d'Audincourt (F)

Internationales Turnier von Audincourt (Frankreich)

Photos

Erstmals nahm das RLZ Beider Basel am internationalen Turnier in Audincourt/F teil.
Für die jüngeren unserer Gruppe ging es darum Erfahrungen zu sammeln und bei den älteren möglichst viele Kämpfe zu gewinnen.
Alle unsere Judoka hatten mindestens zwei Kämpfe, die meisten hatten 5 - 7 Kämpfe aufgrund der Poolkämpfe in der Anfangsphase.

Folgende Resultate wurden erzielt:

1. Platz
48kg Elite: Anke Grings
57kg Elite: Tina Berger
60kg U18: Gabriel Pfister
66kg U18: Flavio Stauffer
81kg U18: David Vavrecka
90kg U18: Dario Baroni
81kg Elite: Nico Lerch

2. Platz
63kg U18: Carina Reichling
66kg U18: Oban Aragon
81kg U18: Yannic Johner
81kg Elite: David Leimgruber

3. Platz
73kg U18: Tom Witzig

Tanisha Jenny, Ramona Baumann, Simon Bamert, Matias Napoli, Raoul Trüeb und Rafael Hunziker waren ebenfalls am Start und konnten mehrere Kämpfe gewinnen.

Herzliche Gratulation an alle Starter/Innen!

Markus Wellenreiter
Coach Regionalkader



by Robert Danis